Paris Hilton:
Spricht von Hochzeit


Paris Hilton ist offenbar bereit, ihr Single-Leben hinter sich zu lassen. Dem „Life & Style“-Magazin vertraute sie an, dass sie eine Hochzeit in diesem Jahr nicht ausschließen würde.

Die Millionenerbin schwärmt von ihrem Freund Doug Reinhardt in den höchsten Tönen. „Wir sind jetzt schon ein Jahr zusammen und waren keine Nacht getrennt“, so Paris. Doug sei wirklich ihr bester Freund geworden und würde ihr jeden Tag das Gefühl geben, eine Prinzessin zu sein.

Die Aussichten für ihr weiteres Leben sieht Paris nur in rosarot: „So gut, wie es mit uns läuft, haben wir eine strahlende und glückliche Zukunft vor uns.“

Jetzt muss Doug den Wink mit dem Zaunpfahl nur noch verstehen und der 28-jährigen die Frage der Fragen stellen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Paris in Weihnachtsstimmung in Berlin.

Paris Hilton im KaDeWe mit Stoff-Knut (Photo: HauptBruch GbR)

Paris Hilton kuschelt mit einem Plüsch-Knut.

Paris Hilton im KaDeWe (Photo: HauptBruch GbR)

Paris Hilton bewirbt ihren Dosen-Sekt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. hanswurst says:

    bevor ich paris hilton nen heiratsantrag machen würde, würde ich mir lieber die zunge rausschneiden lassen. wer so blöd ist, selbst schuld.

  2. blumenfee3 says:

    Wie oft wollte die Tante jetzt schon heiraten? Hat irgend jemand mal mitgezählt?

Speak Your Mind