Pamela Anderson:
Langweilt ihre Söhne


Busenwunder Pamela Anderson (42) versucht verzweifelt, ihre Söhne im Teenageralter dazu zu zwingen „Baywatch“ anzuschauen.

Die Schauspielerin wurde schlagartig berühmt, als sie einen winzigen roten Badeanzug anzog, um die sexy Lebensretterin CJ Parker in der Hitserie 1990er zu spielen. Anderson legt Wert darauf, dass ihre Söhne Brandon (13) und Dylan (12) – aus der Ehe mit Ex-Mann Tommy Lee – einige Folgen dieser Show anschauen, aber diese weigern sich standhaft.

„Meine Kinder sind sich meines Images in der Öffentlichkeit nicht bewusst“, erklärte die blonde Schönheit. „Sie haben Baywatch nie gesehen. Ich will, dass sie sich das ansehen, aber es interessiert sie nicht.“

Nur durch Sacha Baron Cohen haben ihre Söhne überhaupt einen flüchtigen Eindruck von ihrer Mutter als Sexsymbo. Der Komiker brachte einige kurze Ausschnitte von ,Baywatch‘ in seinem Film ,Borat‘ unter.

„Sie haben kleine Teile davon in Borat gesehen“, gab Anderson gegenüber dem britischen Magazin „OK!“ zu Protokoll. „Aber das ist ungefähr alles was sie gesehen haben. Das ist wirklich schade, weil es so eine süße Show ist!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wundert die das wirklich? welcher junge möchte seine mutter schon im badeanzug und mit blaselippen im tv sehen? auch wenn sie noch so heiß gewesen ist. das ist irgendwie seltsam …

Speak Your Mind