Emma Watson:
Familienbande


Zauberlehrling Emma Watson ist die bestverdienende Schauspielerin Hollywoods. Seit „Harry Potter“ ging es steil bergauf mit der 19-jährigen.

Mittlerweile zählt sie zu den jungen Stilikonen. Vielleicht wählte das Modehaus Burberry sie deshalb als sein Werbegesicht. Mit der Frühjahrkollektion 2010 präsentiert Watson die teuren Fummel bereits zum zweiten Mal.

Und damit auch sich ihr kleiner Bruder ein Taschengeld dazu verdienen kann, hat Emma den 17-jährigen Alex laut „Daily Mail“ gleich mal mit ins Boot geholt und ihm somit vielleicht den Weg für weitere Aufträge geebnet.

Auf den Auslöser für die Kampagne drückte übrigens Mario Testino.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. diese ganzen jungstars so mit geld zu überschütten halte ich für äußerst ungesund. es mag ja nett sein, nicht aufs geld schauen zu müssen, aber muss es gleich so viel sein? ich glaube den wert des geldes lernen sie somit nicht zu schätzen.

Speak Your Mind