David Hasselhoff:
Castet keine Talente mehr


Nach vier Jahren ist David Hasselhoffs Karriere als Casting-Show-Juror zu Ende. Seit 2006 saß der ehemalige Baywatch-Star neben Sharon Osbourne und Piers Morgan in der Jury von „America’s got Talent“, im nächsten Jahr ist er nicht mehr dabei.

The Hoff“ sagte dem „People“-Magazin, er sei stolz darauf, Teil der Nummer eins der amerikanischen Casting-Shows gewesen zu sein. „Es war eine lohnende Erfahrung und nun bin ich schon voller Vorfreude, weil ich meinen Traum mit einer eigenen TV-Show wahr machen kann, die ich in Kürze ankündigen werde“, so Hasselhoff.

Um was es sich bei dem neuen Projekt des 57-jährigen handelt, ist noch unklar. Seine Tochter Hayley twitterte allerdings im Oktober: „Die Hasselhoffs haben einen Vertrag mit A E unterschrieben … Macht euch bereit.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. den mann haben sie echt in die öffentlichkeit und bewertungen abgeben gelassen? das ist ja eine schande.

  2. der mann kann einem echt nur leid tun. der war mal ein voll cooler typ, der auch echt gut aussah. ein echter womanizer. und heute ist er nur noch ein wrack. schade drum.

  3. vill zu voll der jute

Speak Your Mind