Lindsay Lohan:
Es knallt im Karton


US-Starlet Lindsay Lohan hat ihre On-Off-Freundin Samantha Ronson als „lügende Betrügerin“ gebrandmarkt.

Der temperamentvolle Rotschopf ergoß sich in einer vehementen Hasstirade, als Ronson in Begleitung zweier Frauen aus einem Auto stieg. Nur wenige Minuten zuvor hatte sie ihrer Geliebten angeblich versichert, allein daheim zu sein.

Auf Twitter veröffentlichte Lindsay Lohan dann ein Foto, welches dies dokumentierte, und beschriftete es wie folgt: „Schon lustig, was passiert, wenn ich zurücklaufe, und sehe, was los ist, wenn Samantha Ronson behauptet, mit ihrem Stiefbruder allein daheim zu sein – wo kommen dann die zwei Mädels her?“

Und sie zwitschert weiter: „Die waren nicht erwähnt worden. ‚Ich bin allein“ bezog wohl nicht die zwei Mädels mit ein – ich bin nicht der Bösewicht hier. Zeit, zu arbeiten, und die Lügen zu vergessen, die ich geglaubt habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Gareth Cattermole/ Getty Images

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.