Tila Tequila:
Nimmt per Video-Botschaft Abschied


Seitdem Casey Johnson, Millionenerbin und Verlobte von MTV-Star Tila Tequila, vor nicht einmal einer Woche das Zeitliche segnete, überschlagen sich die Ereignisse.

Erst wurden Gerüchte laut, die gerade einmal 30-jährige hätte eine Überdosis Medikamente geschluckt. Wenig später erklärte man, sie wäre an den Folgen ihrer Diabeteserkrankung verstorben.

Und Tila Tequila? Die trauert seither wie gewohnt recht öffentlich um ihre Liebste. Zuerst twitterte sie, was das Zeug hielt, jetzt verabschiedete sie sich per Videobotschaft auf „radaronline.com“ von Johnson: „Ich weiß, dass du da oben bist. Ich liebe dich, ich vermisse dich. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Ich werde dich immer lieben.“

Ein weiteres Video auf „E!online“ zeigt das Internet-Luder im Streit mit It-Girl Nicky Hilton. Die Schwester von Paris Hilton war samt Polizei am Haus von Tila Tequila aufgelaufen, um ihre Hunde abzuholen. Die hatte das It-Girl Johnson angeblich einst geliehen. Diese wiederum ließ die Vierbeiner in der Nacht vor ihrem Tod bei ihrer Verlobten.

Tila Tequila hatte sich zunächst geweigert, die Hundchen rauszurücken, musste dann allerdings klein beigeben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. was soll man denn davon halten?

  2. Das kann man Miss Tequila irgendwie nicht so recht abnehmen. Man höre ihre Lieder… „B Dozier, Hot Rod, Tila, oh my god!!“

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern aus.