Victoria Beckham:
Gibt ein kleines Vermögen aus

So sehen Weihnachtseinkäufe ala Posh Spice aus. Victoria Beckham, die Gattin von Fußballstar David Beckham, hat kurz vorm Fest der Liebe Geschenke im Gesamtwert von rund 1,6 Millionen Dollar zusammengeshoppt.

Im Sack: Vier Sofas vom italienischen Edel-Designer, eine Rolex-Uhr und mehrere Anzüge für ihren Liebsten David. Außerdem unzählige Handtaschen, Schuhe und zwölf übergroße Sonnenbrillen.

Ein Sack voll mit einem kleinen Vermögen. Das weiß laut „Daily Express“ auch das ehemalige Spice Girl: „Ich gebe zu viel aus. Shopping ist wie eine Droge. Je mehr man hat, desto mehr wünscht man sich.“

Wenn ich auf der Einkaufsstraße Via Montenapoleone in Mailand entlang schlendere, kann ich der Versuchung einfach nicht widerstehen. All diese Waren in den wunderschönen Boutiquen rufen mir zu: ‚Kauf mich, bitte kauf mich’”, so Victoria.

Und ganz uneigennützig fügt sie hinzu: „Shopping hilft ja auch der Wirtschaft in Krisenzeiten wie diesen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR/ JR

von TIKonline.de

Comments

  1. Über so eine rolexx würde ich mich auch freuen 😉

  2. blumenfee3 says:

    Ich sollte ihr mal meine Anschrift geben. Vielleicht kauft sie mir ja auch was Schönes. 😉

Speak Your Mind