Katy Perry:
Gefühlsecht


Popsternchen Katy Perry (25) hat einmal jemandem gesagt, dass sie ihn liebt, indem sie Skywriting nutzte. Obwohl der Star nicht verraten will, für welche Person sie ihre Gefühle in einer derartig ungewöhnlichen Weise kundtat, gibt Perry zu, dass dieses Verhalten für sie typisch sei.

„Von außen betrachtet, bin ich schwierig. Aber ich gebe mir immer Mühe“, erklärte Perry. „Einmal sagte ich jemanden, dass ich ihn liebe – ich habe nur eine Handvoll Leute geliebt, ich werfe mit meiner Zuneigung nicht um mich! – aber bei dieser Gelegenheit sagte ich ‚ich liebe Dich’ via Skywriting.“

Die Sängerin besteht darauf, dass die Idee jeden Cent wert war, da es ihrem Geliebten zeigte, wie stark ihre Gefühle waren.

Perry würde aber nie mit jemandem ausgehen, der mit Drogen zu tun hat und denkt, dass Sauberkeit unerlässlich ist.

„Drogen sind ein echter Beziehungskiller. Drogenmissbrauch. Mangelnder Ehrgeiz. Ich kann nicht mit Leuten umgehen, die ihr Leben vertrödeln“, stellte Perry gegenüber der amerikanischen Ausgabe des Magazins „Glamour“ klar. „Die Zähne sind wichtig! Oh mein Gott. Mir ist es egal, wenn sie schief sind. Aber halt sie sauber. Benutz die Zahnseide! Ich lege Wert auf einen gepflegten Mann“, legte Perry ihre Prioritäten dar.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Katy Perry, ihr Freund Russell Brand und ihre Eltern haben Spaß in Ischgl.

Katy hat ihre ganze Familie zum Feiern nach Ischgl mitgebracht.

Katy verrät im Interview, wen sie gerade küsst.

Katy Perry berichtet, wie bei ihr in diesem Jahr Weihnachten gefeiert wird.

Katy und das jodelnde Murmeltier.

Eine junge Dame durfte in Ischgl die Bühne mit Katy Perry rocken.

Katy borgt sich Handschuhe und Mütze bei den Fans.

Katy Perry über Schwulenclubs und Kaffeebars.

Katy Perry verrät ihr Fitness-Rezept.

Katy berichtet, warum sie nach Ischgl gekommen ist und was sie für ihren Auftritt bekommt.

Katy Perry signiert auch Skier.

Katy posiert für die Fotografen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind