Oliver Pocher:
Datet Anna


Oliver Pocher macht einen Kurzausflug ins Serien-Business. Der Comedian wird am 12. Januar in einer Folge der Telenovela „Anna und die Liebe“ zu sehen sein.

Während seines Gastauftrittes in der Serie, spielt Pocher sich selbst und will bei der Werbeagentur Broda & Broda seine Baby Pflegeserie an den Mann bringen. Am liebsten unter dem Namen „Nicht aufgepasst“.

Der gefällt Anna (Jeanette Biedermann) und Jonas (Roy-Peter Link) allerdings nicht so recht. Ein neuer Name muss her.

Oliver Pocher in „Anna und die Liebe“ kommt am 12. Januar um 18.25 Uhr auf SAT.1.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden verliebt und schwanger.

OliverPocher über Fußball und Sandy.

Diesen Astralkörper bekommt sonst nur Sandy zu Gesicht.

So dachte Oliver Pocher früher über Nachwuchs.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Günnie says:

    ach gott, die serie ist doch auch so schon schlecht genug, da braucht man doch nicht auch noch den Pocher

  2. Ekelhaft, dieser Pocher mit seinem 12. Klasse Schulhof-Niveau-Humor. Der wird die Serie dann endgültig in ihr Unglück stürzen!

  3. ich kotze

  4. man sollte beides absägen. pocher und diese unsäglichen soaps …

  5. Anonymous says:

    Die Serie ist super ihr Köpfe..

Speak Your Mind