Pamela Anderson:
Lover abserviert


Silikon-Blondine Pamela Anderson (42) soll sich im Guten von dem Elektriker getrennt haben, den sie kennenlernte, während sie in einem Wohnwagenpark in Malibu lebte. Das Paar ging für ungefähr ein Jahr miteinander aus, aber Anderson entschied angeblich, die Beziehung zu beenden und ist nun auf der Suche nach einem neuen Mann.

„Pam hat deutlich zu verstehen gegeben, dass sie nicht mehr länger mit Jamie zusammen ist und dass sie nach einer neuen Liebe Ausschau hält. Sie sagte nichts Schlechtes über ihn und nannte ihn einen ,süßen Kerl’ und dass sie hoffe, dass sie befreundet bleiben“, verriet ein Insider der Klatschbase Perez Hilton.

Die Schauspielerin, die dreimal verheiratet war, soll sich angeblich von ihrem Ex-Mann Tommy Lee unter Druck gesetzt gefühlt haben, die Beziehung zu beenden. Es gab Gerüchte, wonach Lee es nicht mochte, dass Padgett so viel Zeit mit seiner Ex-Frau und seinen Kindern verbrachte. „Tommy Lee war auf Jamie und Pams Beziehung eifersüchtig“, fügte der Insider hinzu.

Anderson und Lee führen eine berühmt-berüchtigt turbulente Beziehung und haben schon einige Mal wieder zueinandergefunden, nur um sich wieder zu trennen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. hach herrje, der ärmste. ausgestochem vom ex, weil das blondchen unterm pantoffel steht… herrlich

Speak Your Mind