AC/DC:
Bedrohung für eine ganze Spezies


Die Konzerte von AC/DCs „Black Ice“-Tour im Sommer waren ratzfatz ausverkauft. Die Fans der Rocker lieben die Power, mit der die Herren aus Australien über die Bühne toben. Diese Power könnte nun aber das Ende einer ganzen Spezies bedeuten.

Laut „Spinner.com“ ist Hans Uhl von der Tierrechtsorganisation „BirdLife“ sehr um das Wohlergehen des Brachvogels besorgt. Der in Mitteleuropa beheimatete und sehr seltene Vogel hat eines seiner größten Brutgebiete in der Gegend um die österreichische Stadt Wels.

Aber genau dort, auf dem örtlichen Flugfeld, werden am 22. Mai gut 80.000 Menschen erwartet, die sich die volle AC/DC-Dröhnung abholen wollen. Die Chancen für den Brachvogel stehen nicht gut …

AC/DC live 2010:
25.05.2010 Hannover, Messe
13.06.2010 Stuttgart, Cannstatter Wasen
20.06.2010 Dresden, Ostrahege
22.06.2010 Berlin, Olympia Stadion

Hier gibt´s die Tickets!

Ausverkauft? Dann einfach hier versuchen!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Guido Karp

von TIKonline.de

Comments

  1. WAS? der arme wurm… ähm vogel :(… wie traurig. aber das ist typisch. überall gehen tierschützer dazwischen. hier nicht. wieso eigentlich???

  2. Konradiusus says:

    brachvogel… bald liegt da alles brach…

  3. Villeicht weil die Tierschützer auch aufs Konzert wollen!!!

Speak Your Mind