Lady Gaga:
Blutige Show


US-Sängerin Lady Gaga (23) scheut weder Mühen noch Kratzer, wenn es darum geht, ihren Fans eine gute Show zu bieten.

Die Pop-Göttin ist bekannt dafür, dass sie bei Konzerten gewagte Tanzroutinen mit ausgeklügelten Bühnebildern verbindet. Derzeit ist sie auf ihrer „Monster Ball“-Tournee unterwegs, und macht keinen Hehl daraus, dass die Sache sie auch physisch ziemlich mitnimmt.

Auf ihrer Twitter-Seite schrieb das Goldkehlchen nun: „Zeit für eine Flasche Wein und ein Konzept für die neue Tour. St. Louis war phantastisch. Habe Mascara auf dem Knie, und Blut am Ellbogen.“

Derweil sieht alles danach aus, als ob 2010 für Lady Gaga kein besonders entspanntes Jahr wird. Ihre Tour geht noch bis Mai weiter und vor kurzem ist sie auch noch zur Kreativdirektorin von Polaroid ernannt worden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind