Taylor Swift:
Hat auch Komplexe


US-Starlet Taylor Swift gibt zu, dass sie manchmal mit ihrem Körper unzufrieden ist, will sich aber nicht allzu sehr von ihren Sorgen dominieren lassen.

Die Chart-Stürmerin ist für ihre schlanke und durchtrainierte Figur bekannt. Dennoch räumt sie ein, sich an manchen Tagen um ihr Äußeres Sorgen zu machen. Deswegen will sie aber noch lange nicht in Fitness Besessenheit verfallen.

Im Wortlaut erklärte sie dazu: „Ich versuche, mein Selbstbewußtsein intakt zu halten und mich selbst zu akzeptieren, weil ich mich nicht ändern will. Jeder ist auch mal unsicher – jeder – man hofft aber, darüber hinwegzukommen.“

Swift betont auch, dass alle Promis sich um ihr Aussehen Sorgen machen, und ergänzt, dass sie einfach nicht ehrlich sind, wenn sie das Gegenteil von sich behaupten.

Sie fuhr fort: „Natürlich gibt es Dinge, mit denen ich an mir nicht zufrieden bin, aber das ist bei allen so. Wenn dir einmal klar wird, dass das so ist – sogar bei Leuten, die dir perfekt erscheinen – dann kannst du damit anfangen, dich selbst so zu akzeptieren, wie du wirklich bist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Joseph Anthony Baker

von TIKonline.de

Speak Your Mind