A.J. McLean:
Backstreet Boy geht auf die Knie


Zwei Backstreet Boys sind schon unter der Haube, demnächst werden es drei sein. Nach Brian Littrell und Howie Dorough wagt auch A.J. McLean den Schritt vor den Altar.

Der 32-jährige Sänger nutzte laut „People“-Magazin seine Geburtstagsfeier im Hardrock Hotel in Las Vegas, um seiner langjährigen Freundin Rochelle Deanna Karidis einen Antrag zu machen. Aus heiterem Himmel bat er den DJ, die Musik auszumachen, holte Rochelle auf die Bühne und stellte ihr auf Knien die Frage der Fragen.

Den Ring hatte A.J. erst kurz vor der Party im Juwelenfachgeschäft des Hotels erstanden, wie ein Freund des Sängers dem Blatt berichtete. Die Überraschung war entsprechend groß.

Trotzdem hat Rochelle den Antrag natürlich angenommen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Die Backstreet Boys über ihr neues Leben.

Die Backstreet Boys bei „Stars for free“.

Brian, AJ und Co. beziehen ihr Hotel.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind