Heather Mills:
Wagt sich aufs Eis


Was man sich nicht alles für eine 55.000 Euro Gage antut. Die „meist gehasste Frau Großbritanniens“ Heather Mills jedenfalls wagt sich für diese nette Summe aufs Fernseh-Eis.

In der Tanzshow „Dancing On Ice“ legt die Ex-Frau von Paul McCartney eine flotte Kufe hin. Und das trotz Behinderung. 1993 verlor das ehemalige Model ihr linkes Bein bei einem Verkehrsunfall.

Doch das ist kein Grund für Mills, nicht das Holz-Tanzbein zu schwingen. Und beim ersten Auftritt am Sonntagabend machte sie in ihrem kurzen, orangefarbenen Kleidchen dann eine recht gute Figur.

Vielleicht kann die 41-jährige Mills so einige Sympathien zurückgewinnen. Ihre Gage will sie laut „Daily Mail“ nämlich komplett spenden:

„Ich tue das für einen guten Zweck und außerdem möchte ich andere Amputierte inspirieren. Als ich ‚Dancing With The Stars’ in Amerika gemacht habe, bekam ich unzählige E-Mails von jungen Menschen mit Amputationen, die mich baten, ihnen zu zeigen, wie man Dinge bewältigen kann.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR/ JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind