Liam Neeson:
Ankunft in Berlin


Im März vergangenen Jahres starb seine Frau Natasha Richardson nach einem tragischen Skiunfall. Nun ist Hollywoodstar Liam Neeson für Dreharbeiten in Berlin.

Am Sonntag landete der Schauspieler am Flughafen Tegel und verließ warm eingepackt in Jacke und Mütze den Flughafen, um sich mit der Limousine in die Stadt fahren zu lassen.

In dieser Woche beginnen in Potsdam die Dreharbeiten zu dem Thriller „Unknown white Male“. Liam Neeson wird dabei gemeinsam mit Diane Kruger vor der Kamera stehen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. kolibri says:

    liam nesson ist echt einer von den guten. keine frage. ich finde es großartig, dass er, trotz des schweren verlusts, wieder an filmen arbeitet. ich glaube, dass lenkt ihn ein wenig ab und bringt neue perspektiven.

Speak Your Mind