Diane Kruger:
Mit Mütze, Schal und Winterjacke in Berlin gelandet!


In so einem schönen Winter-Look sieht man die Hollywood-Lady selten! Gestern Abend landete Diane Kruger am Berliner Flughafen Tegel.

Mit dicker Strickmütze, Schal, Winterjacke und Jeans ging es erst durch den matschigen Schnee und dann schnell in die warme Limousine.

Die 33-jährige wird in Berlin und Potsdam für den Thriller „Unknown White Male“ mit Schauspieler Liam Neeson vor der Kamera stehen.

Dian Kruger dick eingemummt in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ach, die diane ist echt süß. ein richtig toller deutscher exportschlager. ich find die super.

  2. also, ich mag die nich. die kommt immer so mega unauthentisch rüber. und in troja hat sie sich selbst so schlecht synchronisiert. das konnte man sich gar nicht anhören. ich wei nicht so recht, was ich von der dame halten soll.

Speak Your Mind