Pink:
Hat ein feines Näschen


Pop-Röhre Pink findet, dass die Furze von Bulldoggen strenger riechen als die anderer Vierbeiner.

Zu dieser Erkenntnis kam der Star, als sie mit ihren vier Hunden im Auto durch Los Angeles fuhr. Es war nur eine kurze Fahrt, aber Pink japste bald nach Luft als alle vier Hunde ihren heftigen Blähungen nachgaben.

Die „Grammy“-Gewinnerin schrieb auf ihrer Twitter-Seite: „Vier Hunde furzen in einem Auto. Die Bulldogge gewinnt. Ich brauch frische Luft.“

Später am Abend dachte Pink über einen Berufswechsel nach, während sie bei einer Motocross-Veranstaltung, an der ihr Mann Carey Hart teilnahm, zuschaute.

Der Star war betrunken und schrieb: „War beim Anaheim-Supercross, hab Freibier mit meinen Freunden getrunken. Das hat so viel Spaß gemacht. Ich werde eines Tages mit diesen Bikes fahren. Vielleicht. Naja, andererseits vielleicht auch nicht.“

Pink hat gerade erst ihre Welttournee „Funhouse“ beendet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. lilablume says:

    pupsende hunde? vielleicht sollte sie die ernährung ihrer vierbeiner mal überdenken, oder öfter mit ihnen gassi gehen. das ist wie beim menschen. dann furzen die ihr auch nicht das auto voll.

Speak Your Mind