Nena:
Doppelt hält besser

Sängerin Nena (49) ist zum zweiten Mal Oma geworden. Nein, Tochter Larissa (19) erlebte nach der Geburt ihrer Tochter Carla Maria am ersten Weihnachtstag keine zweite Blitzschwangerschaft! Der Glückliche ist diesmal Larissas Zwillingsbruder Sakias (19).

Seine Freundin machte Nena zur Doppel-Oma. Der Nachwuchs ist ein Junge und soll den Namen Noah tragen. Die „99 Luftballons“-Interpretin freute sich mit ihrem Sohn und erklärte freudestrahlend: „Wenn es nach mir geht, könnten noch 100 weitere Enkelkinder kommen.“

Schon bei der Geburt ihres ersten Enkelkindes betonte Nena, sie fände ihre Kinder nicht zu jung, um selber Eltern zu werden. „Meine Mutter war auch 19, als sie mit mir schwanger war. Sie hat mir oft davon erzählt“, erzählte der Mega-Star und sinnierte: „Der Vorteil ist vielleicht, dass man ein wenig mehr Zeit und Kraft hat, in eine solche Aufgabe reinzuwachsen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Esther Haase

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Das geht ja Knall auf Fall bei ihr! Na dann, ….zum Wohl….und auf die nächsten 98 Enkelkinder, die da noch kommen sollen.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.