Katy Perry und Russell Brand:
Verräterische Shopping-Tour


Weil Goldkehlchen Katy Perry und Lover Russell Brand jetzt sogar zusammen Babykleidung einkaufen waren, überschlagen sich die Gerüchte, die „I Kissed A Girl“-Interpretin sei schwanger.

Das Paar ist seit dem vergangenen September liiert, und verlobte sich über Silvester. Perry setzte selbst das Gerücht in die Welt, sie könne schwanger sein, als sie letzte Woche auf Twitter verschiedene zweideutige Postings einstellte. Unter anderem verkündete sie, bei sich in Kürze Fressattacken zu erwarten.

Am Sonntag waren die beiden dann in einer einschlägigen Londoner Baby-Boutique unterwegs. Anschließend weigerte Perry sich beim Mittagessen, Mayonaise zu sich zu nehmen – eine für werdende Mütter nicht erlaubte Zutat, weil sie rohe Eier enthält.

Ein Insider verriet der Tageszeitung „The Sun“: „Russell und Katy haben in Hampstead einen Spaziergang gemacht. Sie haben den Kinderschuhladen Cubs besucht, und viel Spaß dabei gehabt, die ganzen kleinen Stiefelchen duchzuchecken. Dann waren sie über Mittag im Cafe Rouge. Katy orderte Rührei, und bat darum, es gut durchgekocht zu bekommen. Als Russell hingegen eine Portion Pommes bestellte, fügte Katy hinzu: ‚Ohne Majo bitte!’“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Katy Perry, ihr Freund Russell Brand und ihre Eltern haben Spaß in Ischgl.

Katy hat ihre ganze Familie zum Feiern nach Ischgl mitgebracht.

Katy verrät im Interview, wen sie gerade küsst.

Katy Perry berichtet, wie bei ihr in diesem Jahr Weihnachten gefeiert wird.

Katy und das jodelnde Murmeltier.

Eine junge Dame durfte in Ischgl die Bühne mit Katy Perry rocken.

Katy borgt sich Handschuhe und Mütze bei den Fans.

Katy Perry über Schwulenclubs und Kaffeebars.

Katy Perry verrät ihr Fitness-Rezept.

Katy berichtet, warum sie nach Ischgl gekommen ist und was sie für ihren Auftritt bekommt.

Katy Perry signiert auch Skier.

Katy posiert für die Fotografen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind