Ronnie Wood:
Liebt nur junges Gemüse


Nach seinen Sex-Eskapaden mit der inzwischen 21-jährigen Russin Ekaterina Ivanova soll Altrocker Ronnie Wood jetzt wieder eine blutjunge Frau an seiner Seite haben.

Im Jahr 2008 ruinierte der Kult-Musiker seine 23-jährige Ehe mit Jo Wood für eine Liaison mit dem russischen Model Ekaterina Ivanova (21). Nun soll sich der „Rolling Stones“-Gitarrist wieder eine junge Frau an seine Seite geholt haben. Die Glückliche heißt Hannah Kamelmacher, ist dieses Mal „schon“ 26 Jahre alt und PR-Beraterin von Beruf.

Der heißblütige Musiker schleppte seine neue Flamme bereits zum Edel-Chinesen und zu einem Snooker-Match, außerdem soll das Paar eine gemeinsame Nacht in einem Londoner Hotel verbracht haben.

„Es ist sehr besorgniserregend“, meinte ein Freund des gegen Alkoholsucht kämpfenden Megastars und erinnerte: „Besonders nach der Geschichte mit Katia und gemessen an dem, wie zerstörerisch sein Leben war, als er mit ihr zusammen war…“

Wood und Kamelmacher begegneten sich Berichten zufolge letzte Woche in einer Bar. Angeblich soll die junge Frau in Woods Haus im englischen Surrey geschlafen haben, am nächsten Abend führte er sie zum Essen aus.

Peinlicherweise kam ausgerechnet an diesem Abend Woods Ex-Frau Jo an dem Laden vorbei! „Sie steckte ihren Kopf rein und sagte Hallo“, erzählte ein amüsierter Augenzeuge. „Sie setzte sich aber nicht zum Ratschen hin. Ronnie war total geschockt.“

Der Schock schien allerdings nicht ausgereicht zu haben: Nur einige Tage später traf sich das ungleiche Paar erneut, dieses Mal stand ein Snooker-Spiel auf dem Ausflugsplan. Eine Freundin von Kamelmacher erklärte der britischen Tageszeitung „The Sun“, was hinter den heißen Dates steckt: „Sie sagt, Ronnie sei sehr nett zu ihr gewesen. Sie waren am Freitag bei ihm zuhause und sie blieb über Nacht. Ich weiß, das er sie schon in der ersten Nacht, in der sie sich kennen gelernt hatten, zu sich einlud, aber damals sagte sie nein. Sie gab ihm ihre Nummer, wusste aber nicht, ob er tatsächlich anrufe würde.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Da hat man keine Worte mehr! – Ich verstehe auch die jungen Frauen nicht, die bereitwillig mit ihm Nächte verbringen? Sogar ich als 56-Jährige würde mich vor dem Gespenst mit Alk-Fahne ekeln. Da würden auch kein Geld und keine Geschenke helfen.

Speak Your Mind