Nicole Richie:
Vom Party-Luder zum Party-Planer


It-Girl Nicole Richie (28) scherzte darüber, dass sie nicht berühmt genug sei, um auf den Geburtstag ihrer zweijährigen Tochter eingeladen zu werden. Der kleine Spross der TV-Blondine feierte am gestrigen Montag seinen zweiten Ehrentag.

Am selben Tag wurde die Mutter aller Soul-Diven, US-Sängerin Mary J. Blige, 39 Jahre alt, was Richie zu einigen Scherzen anstiftete. Auf „Twitter“ postete die junge Mutter: „Harlow & Mary J. Blige schmeißen heute Abend eine gemeinsame Geburtstagsparty. Ich bin nicht eingeladen, habe aber gehört, es soll der HAMMER werden!“

Ganz scherzfrei allerdings stand Richie am Festtag um 6 Uhr morgens auf, um sicherzugehen, dass ihre kleine Tochter den schönsten Tag des Jahres erleben würde. Das frühere Party-Luder hatte einige Überraschungen rund um das Haus geplant, die noch vor Erwachen des Ehrenkindes fertiggestellt werden mussten.

„Bin superfrüh wach, schleiche im Dunkeln ums Haus, um die Überraschungen fertigzumachen, wenn mein Geburtstagskind aufwacht!“, schrieb Richie auf „Twitter“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Mit kleinen Jungs ist es einfacher. Die freuen sich schon über einen neuen Spielzeugbagger und lassen alles andere liegen.

  2. knackwurst says:

    die war mal echt heiß. und jetzt ist sie zweifache mutter.

Speak Your Mind