50 Cent:
Liebt das englische Flair


US-Musiker 50 Cent mutiert zum Gastronom. Der Hip-Hopper ist ein großer Fan von traditionellen englischen Bars und ist der Meinung, dass sie in den USA großen Erfolg haben könnten. Deswegen will der Chart-Stürmer den britischen Schauspieler Vinnie Jones bitten, ob er ihm bei dem Geschäft hilft. Seiner Meinung nach ist Jones nämlich „so britisch wie es nur geht“.

„Ich liebe den englischen Pub“, gab 50 Cent nun gegenüber der „Sun“ zu Protokoll. „Ich habe genug Zeit in London verbracht, und es gibt niemanden, der einen Pub so hinbekommt, wie die Engländer. Viele Leute haben hier in den Staaten bereits versucht, einen englischen Pub nachzubauen, aber das hat noch nie funktioniert, sie wirken einfach nicht authentisch.“

Auf die Einschätzung der Lage folgt der geschäftliche Vorschlag: „Ich würde das gerne zusammen mit einem britischen Geschäftspartner versuchen, und Vinnie wäre ideal. Er ist so britisch, wie es nur geht, so wie er aussieht und spricht, einfach alles an ihm passt. Ich bin mir sicher, dass wir beide der Sache gerecht würden.“

50 Cent möchte das ihm vorschwebende Franchising-System erstmal in New York und Los Angeles ausprobieren, glaubt aber, mit der Sache nach nicht allzu langer Zeit weltweit an den Start gehen zu können. Sein Traum ist es, in jeder Stadt der Welt ein Lokal mit dem Schild „Vinnie and 50’s“ zu wissen.

Der Sänger fuhr fort: „Wir könnten mit den Pubs in meiner Heimatstadt New York und in seiner Wahlheimat Los Angeles beginnen. Aber mit uns beiden als Aufhänger könnte die Kette rasch über den gesamten Globus expandieren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. kann ich mir genau vorstellen: englischer Pub und da läuft dann den ganzen Tag Hiphop. Haha!!

  2. kolibri says:

    ick globb wenn der 50 cent das macht, dann macht er es auch richtig. nix mit hiphop. der wird stil haben. sonst gibts ja auch was von vinnie jones aufs maul haha

Speak Your Mind