Charlize Theron:
Steht auf haarige Hinterteile


Hollywood-Schönheit Charlize Theron hat ganz eigene Vorstellungen von einem schönen Männerpo.

Der Star ist seit sieben Jahren in einer Beziehung mit Schauspielkollegen Stuart Townsend und ist sehr glücklich.

Theron findet ihn immer noch außerordentlich gutaussehend und ist besonders begeistert von seinem stark behaarten Körper: „Ich bin mit ganz unterschiedlichen Männern zusammen gewesen, obwohl ich schon immer eine Schwäche für eine behaarte Po-Ritze und ein Maurerdekolleté hatte“, schmunzelte die Blondine. „Stuart ist mein Traummann – er ist eine gute Partie und sieht so gut aus!“

Theron und Townsend sind nicht verheiratet. Die US-Aktrice hatte früher erklärt, sie fände es nicht richtig vor den Traualtar zu treten bevor Schwule nicht heiraten dürften.

Das Paar hofft bald eine Familie zu gründen. Theron will in naher Zukunft ein Baby haben. „Wir wollen beide Kinder. Ich weiß, ich werde eines Tages Mutter werden und dann wird Stuart der Vater meiner Kinder sein.

Wir haben darüber viel geredet – wenn es morgen passieren würde, wäre ich überglücklich. Ich habe schon immer davon geträumt meine Kinder auf einem Bauernhof großzuziehen, so wie ich damals“ verriet die Oscar-Gewinnerin gegenüber dem Magazin „Look“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Getty Images/ Atlantins The Palm

von TIKonline.de

Speak Your Mind