Courtney Love:
Will alte Löcher stopfen


2002 gab die Band Hole offiziell ihre Trennung bekannt. Nachdem die ehemalige Bassistin die Grunge-Kapelle verließ, hatten auch Skandal-Nudel Courtney Love und ihre restlichen Kollegen schlichtweg keine Lust mehr.

Doch jetzt will Koks-Courtney zurück auf die Bühne. Das dürfte sich jedoch schwierig gestalten.

Denn die Cobain-Witwe verkaufte die Rechte an Hole an Eric Erlandson, der die Band 1989 zusammen mit Love gründete: „Wir haben einen Vertrag. Sie hat ihn unterzeichnet, als wir entschlossen die Band aufzulösen. So wie ich das sehe, wird es ohne mich also kein Hole mehr geben.“

Doch das ist Courtney Schnuppe. Sie twitterte: „Wie ich von meinem ehemaligen Gitarristen hörte, will er mir verbieten den Namen meiner Band für mich zu nutzen. Der hat sie ja nicht alle. Er sollte sich vielleicht mal informieren. Hole ist meine Band, mein Name und meine Marke.“

Und so stellte Love vergangene Woche die neue Besetzung vor. Die neuen Mannen um die Frontfrau heißen Micko Larkin, Shawn Saily und Stu Fischer.

Ab nächsten Monat touren Hole dann durch Europa.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die alte is so schlimm und die hat kurt aufm gewissen

Speak Your Mind