Megan Fox:
Heiß, heißer, Megan


Da kann Victoria Beckham wohl endgültig einpacken. Bis vor Kurzem stand sie noch für das Label Armani vor der Kamera und verlieh den Kampagnen ihre ganz eigene, sexy Note.

Nun hat ihr eine jüngere den Rang abgelaufen. Megan Fox ist süße 23 Jahre alt, spielte schon mit Josh Brolin, John Malkovich, Jeff Bridges, Shia LaBeouf und Lindsay Lohan. Außerdem war sie 2009 in Deutschland die meistgesuchte Frau bei Google.

Bereits im Oktober machte die Neuigkeit die Runde, dass Megan das neue Gesicht der Frühjahr/Sommer-Kollektion des Modelabels wird. Nun haben die Fotografen Mert Alas und Marcus Piggot Megan in Szene gesetzt und die ersten Bilder sehen sehr vielversprechend aus.

Zu sehen ist eine sexy Megan in schwarzer und knapper Spitzenwäsche, kurzem Rock und süßen Streifen-Dessous. Dabei zeigt die brünette Schauspielerin, dass sie auch als Model eine sehr gute Figur macht.

Die Fotografen Alas und Piggot haben schon Stars wie Katie Holmes, Scarlett Johansson, Kate Moss, Demi Moore, Liz Hurley und David Beckham vor der Kamera gehabt.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Shia LaBeouf und Megan Fox haben Spaß mit dem Premieren-Publikum.

Megan Fox über ihren Sexsymbol-Status.

Shia LaBeouf über Megan Fox.

Shia und Megan auf dem Roten Teppich.

Megan Fox und ihre Tattoos.

Megan Fox im Interview.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. das megan ne ganz andere liga is als diese dürre beckham is doch wohl nix neues!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.