Rolf Eden:
Alle guten Dinge sind acht


Alt-Playboy Rolf Eden war zu Gast beim 111. Berliner Presseball. Und dort sorgte der 79-jährige nicht nur für ordentlich Stimmung am Klavier.

Er verriet im Interview mit TIKonline.de auch, was er im noch jungen Jahr 2010 gerne mal über sich in der Zeitung lesen würde. Rolf hat nämlich einen Wunsch – ein achtes Kind:

„Ich würde über mich gerne lesen, dass ich ein achtes Kind gekriegt habe. Ich hab ja sieben. Aber ich arbeite schon lange, aber es kommt nix mehr.“

Und mit wem er sein achtes Kindes zeugen will, ist für Eden auch ganz klar: „Ja, ja, ja. Mit der Brigitte, meiner festen Freundin. Also ich hab ja mehrere, aber die aller festeste ist Brigitte… Nr. Eins.“

Bisher blieb der Erfolg allerdings aus: „Mit der arbeite ich, aber ich weiß jetzt, nicht woran das liegt. Aber ich probiere und probiere und ich werde nie aufgeben. You never know.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Rolf Eden Berliner Presseball

Alt-Playboy Rolf Eden hat noch große Pläne.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Immer schön weiter übern Rolf. Ein Blindes Huhntrinkt schließlich auch mal nen Korn 😉

Speak Your Mind