Spice Girls:
Neues Projekt geplant?


Die ehemaligen Mitglieder der Spice Girls wollen wieder einmal die Pop-Welt ordentlich aufmischen, heißt es.

Mel B hat bekanntgegeben, dass sie ganz scharf darauf ist, mit ihren ehemaligen Bandkolleginnen Victoria Beckham, Emma Bunton, Mel C und Geri Halliwell schon in naher Zukunft wieder zusammenzukommen.

Die Chart-Stürmerinnen gehen seit 2000 getrennte Wege, schlossen sich aber 2007 wieder zusammen, um eine Welt-Tournee hinzulegen.

Seitdem hat es immer wieder Gerüchte gegeben, denen zufolge sich die Mädels wieder zusammentun könnten, und Mel B will auch diesmal nichts dementieren: „Wir befinden uns in Gesprächen hinsichtlich verschiedener Optionen, und werden diese wahrscheinlich bald bekanntgeben“, verlautbarte sie.

Noch ist unbekannt, worauf sich Mel B konkret bezog, doch Victoria Beckham hat bereits mehrfach klargestellt, dass sie nicht nochmal mit den Mädels auf die Bühne will.

Seither wird intensiv darüber spekuliert, ob die Beziehung wzwischen Mel B und die Fußballer-Gattin möglichwerweise angespannt ist, weil sie sich so gut wie nie sehen, auch wenn beide mittlerweile in Los Angeles leben.

Mel B wollte davon jetzt jedoch überhaupt nichts wissen, und beteuerte: „Wenn ich in LA bin, ist sie in England. Wir vermissen einander permanent. Als ich kürzlich in London war, habe ich aber Mel Cs Bühnenshow „Blood Brothers“ im West End gesehen, die ganz hervorragend war. Ich habe dabei die ganze Zeit geweint.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. MELANIE C VEM PRO BRASIL MULHER

Speak Your Mind