Jessica Alba:
Fan von Cellulitis und Hängebrüsten


Seit gut 18 Monaten ist Jessica Alba stolze Mutter einer Tochter. Doch auch bei der Hollywood-Schönheit hat die Schwangerschaft ihre Spuren hinterlassen. Für Alba jedoch kein Problem.

Wie sie dem amerikanischen „Self“-Magazin gestand, sei ihr Körper von Schwangerschaftsstreifen und Cellulitis gezeichnet. Die Schauspielerin macht sich deshalb aber keine Gedanken. „Die Schwangerschaft war die unglaublichste Erfahrung meines Lebens. Deshalb nehme ich die Schwangerschaftsstreifen, die hängenden Brüste und die Cellulitis, die ich wahrscheinlich nie wieder loswerde, hin.“

Wichtig sei sowieso nur, dass man mit erhobenem Kopf durch die Welt geht und glücklich und positiv auftritt. Dann werde alles andere irrelevant. Diese Einstellung sei auch etwas, das sie ihrer Tochter unbedingt mit auf den Weg geben möchte.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Jessica Alba bei einer Premiere in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. theresa says:

    Geil ist das! Endlich gibt mal eine zu, dass sie nich die Hollywood-Schönheit ist, die alle glauben. Und das von Jessica Alba… sehr schön!

Speak Your Mind