Mariah Carey:
Glitzernde Belohnung


Pop-Diva und Schauspielerin Mariah Carey (39) wurde für ihre Rolle im Drama „Precious“ von allen Seiten hoch gelobt. Sogar ein Award als beste Newcomerin auf dem Palm Springs Filmfestival sprang für sie heraus. Ihr Mann Nick Cannon (29) setzte noch eins obendrauf und schenkte seiner Frau pinke Diamantohrringe im Wert von 2,2 Millionen Euro.

Nach der Zeremonie hatte der Rapper zudem einen Privatjet gebucht, der seine Liebste und deren Freunde auf die Bahamas brachte, wo die Festlichkeiten weitergingen. Erst an Bord entdeckte die Pop-Beauty eine weitere teure Überraschung, verriet ein Augenzeuge später: „Im Flugzeug wartete auch eine diamantene Halskette auf Mimi!“

In „Precious“ gibt die sonst stets aufgedonnerte Entertainerin eine ungeschminkte Sozialarbeiterin, die einer 16-Jährigen hilft, die Opfer von Inzest geworden ist. Die unglamouröse Rolle verhalf der Sängerin zu viel Anerkennung. Es wird sogar gemunkelt, Mariah Carey könnte einen Oscar für ihren Einsatz erhalten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind