Michael C. Hall:
„Dexter“-Star an Krebs erkrankt




In der Fernsehserie „Dexter“ mimt er den Serienkiller Dexter Morgan, im wahren Leben muss sich Michael C. Hall selbst gegen einen tödlichen Gegner wehren. Wie der Schauspieler in einem Statement mitteilte, ist er an Krebs erkrankt.

Demnach wurde bei dem 38-jährigen ein sogenanntes Hodgkin-Lymphom diagnostiziert. Diese Krebsart befällt das Lymphsystem, das Teil des Immunsystems ist.

Die Krankheit werde bereits behandelt und die Therapie schlage sehr gut an, hieß es weiter. Alle Beteiligten würden davon ausgehen, dass Hall wieder vollständig gesund wird.

Wie der Schauspieler weiter mitteilte, wird er am Sonntag bei der Verleihung der Golden Globes anwesend sein, genauso bei der Vergabe der SAG Awards am 31. Januar. Bei beiden Preisverleihungen ist für seine Rolle in „Dexter“ nominiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind