Robert Pattinson:
Vom Vampir zum Spinnenmann?


Kaum ist Tobey Maguire weg vom Spiderman-Fenster, spekuliert man in Hollywood schon über seinen Nachfolger.

Laut dem amerikanischen „OK“-Magazin ist der heißeste Anwärter für die Rolle des Spinnenmannes kein Geringerer als „Twilight“-Vampir Robert Pattinson.

Hand und Fuß hat das Gerücht allerdings nicht, werden neben dem Megastar nämlich außerdem Zac Efron, Michael Cera und Chace Crawford als mögliche Peter Parker-Darsteller gehandelt.

Klar ist, dass Maguires Nachfolger jung und knackig sein muss. Im vierten Teil der „Spiderman“-Reihe besucht Peter Parker nämlich angeblich noch einmal die High School.

Robert Pattinson war der heimliche Star der Tarantino-Premiere.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ohohohohohohoho… da bin ich ja gespannt. robert ist allemal schöner als tobey maguire. und als alle anderen anwärter. obwohl ein vampir nun wirklich mehr sexappeal hat als son spinnentyp!

Speak Your Mind