Marie-Luise Marjan:
Alles andere als gewöhnlich


Im letzten September verkündete Marie-Luise Marjan (69) nach 25 Jahren Beziehung die Trennung von ihrem Lebensgefährten Bodo Bressler (66). Es habe einfach nicht mehr gereicht, sagte sie damals.

In der Zeitschrift Frau im Spiegel rudert der „Lindenstraßen“-Star nun wieder etwas zurück. Demnach sind sie doch noch zusammen, jedenfalls zeitweise: „Wir sind nur besuchsweise zusammen, auf Zeit – zum Beispiel im Urlaub oder an Weihnachten“, versucht Marjan zu erklären und schiebt hinterher: „Wir werden trotzdem wie ein Ehepaar behandelt. Es ist eine außergewöhnliche Beziehung.“

Auf die angebliche Trennung angesprochen gibt sie zurück, dass sie weder verheiratet noch geschieden sei und deshalb auch nicht getrennt sein könne. „Bodo und ich sind befreundet. Wir haben nie eine andere Lebensform gesucht“, so Marjan. Der Grund dafür liege in ihrem Beruf begründet. Die Schauspielerei könne nämlich sehr besitzergreifend sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ne affaire also 😉

Speak Your Mind