Kate Beckinsale:
Zum schön sein verdammt


Hollywood-Schönheit Kate Beckinsale (36) leidet unter dem Druck, als eine der schönsten Frauen der Welt zu gelten.

Schließlich müsse sie nun jeden Tag darauf achten, ihrem Titel gerecht zu werden und das stelle eine enorme Belastung für sie da. „Als mir das gesagt wurde, fühlte ich mich so unsexy wie nie zuvor“, gestand Beckinsale dem „Esquire“ über ihren Titel.

„Am nächsten Tag war der Druck groß. Ein Comedy-Freund von mir sagte mir, wenn er zum lustigsten Menschen des Jahres gewählt worden wäre, würde er wahrscheinlich nie wieder einen Witz reißen.“

Mit dem Titel kam also das Drama? Scheint so, immerhin erinnerte sich die (unfreiwillig) schöne Schauspielerin: „Am nächsten Tag wachte ich auf und fühlte mich wie ein Buckliger mit Pickeln. Abscheulich!“ Und trotzdem: In der ersten Sekunde genoss sogar die große Zweiflerin ihren Sexy-Status. „In der ersten Sekunde war es ein echtes Kompliment“, räumte die Hollywood-Beauty dann doch ein.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Kate Beckinsale bei der Klick-Premiere in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Warum macht die sich einen Kpof? Sie sieht klasse aus und fertig.

Speak Your Mind