David Beckham:
Gibt seinen Söhnen Fernunterricht

Profifußballer David Beckham (34) hilft seinen Söhnen via Webcam mit ihren Hausaufgaben. Beckham lebt mit seiner Frau Victoria (35) und den drei Söhnen Brooklyn (10), Romeo (7) und Cruz (4) in Los Angeles. Momentan ist der Fußballprofi von seinem Club aber an den A.C. Mailand ausgeliehen, was bedeutet, dass er viel Zeit weit weg von seiner Familie verbringt.

Für Victoria eine zunehmend schwierige Situation, muss sie doch ihr Leben zuhause und ihr wachsendes Modegeschäft in Einklang bringen. Deshalb bittet sie David oft um Hilfe.

„David ist im Moment in Mailand. Ich bin hier und die Kinder sind in der Schule. Gestern Abend sagte ich zu David: ‚Ich habe wirklich Probleme mit diesen Hausaufgaben hier und muss noch so viel im Haus erledigen’. Also setzte ich Brooklyn vor den Computer und sie sprachen 20 Minuten via Skype. Brooklyn las seinem Papa über Skype vor“, erklärte Victoria.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Comments

  1. Kathrin says:

    Romeo hat David vorgelesen? Klingt eher als hätte der Sohn dem Papa was beigebracht 😉

Speak Your Mind