Jake Gyllenhaal:
Kann nicht genug von sich bekommen

Jake Gyllenhaal
Action-Star Jake Gyllenhaal (29) kann es kaum erwarten, sich mit Spielfiguren, die aussehen wie er, einzudecken. Der Hollywood-Schauspieler ist demnächst in der Spiele-Adaption „Prince of Persia“ zu sehen. Sein Charakter, der wendige Prinz Dastan, soll nun auch als Action-Figur in die Läden kommen und Gyllenhaal hält mit seiner Begeisterung nicht hinterm Berg. „Viele Leute sind der Meinung, es sei seltsam kleine Action-Figuren von sich selbst zu haben, aber ich finde das großartig! Um ehrlich zu sein, ist es unglaublich“, schwärmte der Star hemmungslos und betonte: „Ich kann es kaum erwarten. Ich werde Tonnen davon kaufen.“

In dem Streifen muss Prinz Dastan einen machthungrigen Adeligen davon abhalten, einen Sandsturm zu erzeugen, der die Welt zerstören könnte. Für die Rolle trainierte sich Gyllenhaal ein paar Muskeln an und verlängerte seine Haare mit Extensions. Gemma Arterton (24) spielt Gyllenhaals Gegnerin und Angebetete, Prinzessin Tamina. Jerry Bruckheimer führte Regie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.