Lady Gaga:
Gehts noch nicht richtig gut


Nach ihrem Zusammenbruch am vergangenen Donnerstagabend scheint es Lady Gaga immer noch nicht besser zu gehen.

Die durchgeknallte Pop-Sängerin war vor ihrem Auftritt in der Purdue Universität in Indiana eingeknickt und musste die Perfomance auf Anraten der Ärzte in letzter Minute absagen. Jetzt cancelte Gaga laut „contactmusic.com“ weitere Konzerte.

Sie sagte am Freitagabend die Show in Atlantic City und ihren Auftritt am Sonntag in Wallingford in Connecticut ab. Auch ihr Konzert heute Abend in Uncasville im selben Bundesstaat ist gecancelt.

Ob und wann die Termine nachgeholt werden, ist bisher nicht bekannt.

Lady Gaga live erleben. Hier Tickets sichern!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady Gaga am Flughafen Tegel.

Lady GaGa trifft in der Hauptstadt ein.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind