Keith Urban:
Holt seine Gattin vors Mikro


Hollywoodstar Nicole Kidman (42) ist über ihren Schatten gesprungen und hat sich getraut.

Zusammen mit ihrem Ehemann Keith Urban (42) haben sie das Publikum beim „G’Day USA Ball“ am Samstag mit einem Live-Duett auf der Bühne überrascht.

Obwohl Kidman zuvor öffentlich geschworen hatte, dass sie nie mit dem Countrysänger trällern würde, sang die hübsche Rothaarige mit ihrem Gatten um einen Landsmann aus Australien zu ehren – den Schauspieler Simon Baker.

Das Paar verlieh Baker einen G’Day Award für seine Arbeit, Australien in Übersee bei der Veranstaltung in Los Angeles zu vermarkten. Anstatt einfach nur seinen Namen zu nennen, sangen sie zu der Melodie des Hits „Down Under“ der Band Men at Work, was die Zuschauer verblüffte.

„Sein Name ist Simon Baker“, sang das Paar. „’N Kerl, der surft. Ein Haus-Renovierer. Prädestiniert dafür, ein Großer in Hollywood zu werden.“ Urban stieg dann mit einem Gitarrensolo ein während Kidman über die Bühne tanzte.

Baker war begeistert war von dem Duett und bemerkte: „Wow. Der Song hatte was. Das war ein Leckerbissen.“

Toni Collette und Sam Worthington nahmen ebenfalls an der jährlich stattfindenden festlichen Abendveranstaltung teil.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Max Vadukul, Leila Pratt, Yariv Milch

von TIKonline.de

Speak Your Mind