Zac Efron:
Schluss mit der Liebe von weitem


Die Hollywood-Sternchen Zac Efron und Vanessa Hudgens sind bekanntlich schon länger ein Liebespaar.

Jetzt wird es für die zwei angeblich Zeit ihrer Verbundenheit neuen Auftrieb zu verleihen. Efron und Hudgens planen laut „InStyle“ zusammenzuziehen.

Die 21-jährige habe nämlich keine Lust mehr auf eine Fernbeziehung: „Als sie zurückkam nach Los Angeles, erzählte sie ihm, dass mit ihm zusammenziehen will”, berichtete ein Insider dem Blatt.

Wenn Hudgens von ihrem Filmdreh zu „Sucker Punch“ in Kanada zurück ist, soll es auf Haussuche gehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Das mit Zac und Vanessa ist doch eh bloß Tarnung. der Zac steht doch auf Jungs, so wie der aussieht!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.