Kate Moss:
Wird bei Diamanten emotional


Langzeitpartner Jamie Hince soll um die Hand von Laufsteg-Ikone Kate Moss (36) angehalten haben. Der Rocker hat angeblich vergangene Woche die Frage aller Fragen gestellt, als er seiner bildhübsche Freundin nach Mustique in den Urlaub hinterher flog.

Er wartete, bis Moss am Samstag Geburtstag feierte, um ihr dann einen riesigen Diamantring zu kredenzen. Bei der Auswahl hatte ihm Philip Green geholfen, seines Zeichens Eigner der Topshop-Kette und enger Freund des Mannequins.

„Kate war sprachlos, als Jamie sie anrief und ihr sagte, sie solle nicht nach Hause zurückkehren. Er sagte ihr, er werde nach Mustique fliegen. Es war das erste Mal, dass sie irgendwo alleine zusammen waren, und es war ein sehr emotionaler Moment“, verriet ein Insider der britischen Tageszeitung „Daily Mail“.

„Kate und Jamie fühlen sich sehr wohl, sie leben bereits zusammen und können jetzt den nächsten Schritt einleiten, um sich endgültig niederzulassen.“

Kate Moss und Jamie Hince lernten sich Backstage kennen, als der Musiker mit seiner Band The Kills im September 2007 einen Auftritt hinlegte. Moss‘ enge Freundin Sadie Frost stellte die beiden einander vor, und obwohl sich das Model erst kurz davor von Skandal-Rocker Pete Doherty getrennt hatte, waren die beiden bald unzertrennlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. na ob die heiraten will ich erst mal sehen

Speak Your Mind