Jennifer Lopez:
Mit Tablett und Haarnetz


US-Diva Jennifer Lopez (40) wird in der US-Fernsehserie „Glee“ eine Kellnerin spielen. Lopez ist im Gespräch für einen Gastauftritt bei der Sendung, die den Preis für die beste TV-Sendung (Komödie oder Musical) bei den Golden Globes am Sonntag erhalten hat.

Die Latina-Diva hat ein Treffen mit den Chefs des Programms arrangiert und könnte sich bald ein Haarnetz und eine Schürze überstreifen, um der Besetzung das Mittagessen zu servieren. „Ich habe ein Meeting mit Jennifer Lopez in einigen Wochen“, enthüllte der Macher der Show Ryan Murphy.

„Sie will auftreten. Wir wollen sie mit der Rolle einer Mitarbeiterin der Cafeteria besetzen.“ Murphy fügte hinzu, dass eine Reihe von anderen Hollywoodstars, unter anderem Julia Roberts und Julianne Moore, in der Zukunft in der Serie über einen Schülerchor auftreten könnten. Die Produzenten wollen auch unbedingt die Musikstars Justin Timberlake und Bruce Springsteen mit ins Boot holen.

Lea Michele spielt Rachel Berry in „Glee“ und hofft, dass Timberlake zustimmt sein Können in einer Episode zu zeigen. „Ich drücke die Daumen für Justin Timberlake“, erklärte Michele. „Abgesehen davon, dass er ein unglaublicher Sänger und Tänzer ist, ist er auch ein fantastischer Comedy-Schauspieler und das ist eine großartige Mischung, die bei Glee gebraucht wird. Außerdem denke ich, dass er und Matt Morrison beim Tanzen gegeneinander antreten könnten – das wäre toll.“

Die Stars des Programms arbeiten momentan an einer Hommage an Madonna und haben die Tanzschritte für ihre größten Hits geprobt. Murphy hat angedeutet, dass der 51 Jahre alte Popstar vielleicht sogar einen Gastauftritt in der Show haben wird. „Wir drehen gerade eine Madonnafolge“, verriet Murphy. „Sie wird vielleicht in der Sendung auftreten. Wir machen eine ganze Menge mit Jane Lynch und Olivia Newton-John. Sie werden mit ,Physical‘ auftreten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Maggie Rodriguez

von TIKonline.de

Comments

  1. Mehr alsn gastauftritt is für die olle nich mehr drin

Speak Your Mind