Amy Winehouse:
Duett mit Katies Ex-Schmusebarden?


Es wäre wohl das Duett des Jahres. Amy Winehouse zusammen mit Peter Andre, dem Schmusesänger und Ex von Katie Price.

Der ist nämlich ganz vernarrt in die Idee, mit der Soul-Sängerin einen Song aufzunehmen. Das jedenfalls berichtet „contactmusic.com“.

„Amy ist eine unglaubliche Sängerin und es wäre unglaublich, wenn ich irgendwann mit ihr arbeiten könnte. Ich weiß, dass sie Ärger bedeutet, aber ich glaube, sie ist ein liebes Mädchen, das einfach eine Umarmung braucht.“

Und schließlich hat Andre aus Insiderkreisen erfahren, dass auch Amy ihn ganz sympathisch findet: „Ich habe ihre Patentochter Dionne Bromfield getroffen und sie hat mir erzählt, dass Amy mich mag. Jedes Mal, wenn ich im Fernsehen war, hat sie mit dem Finger auf den Fernseher gezeigt und gesagt, ‘Da ist mein Pete.’”

Ob Wino auch Interesse an einem gemeinsamen Song hat, ist bisher allerdings nicht überliefert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken. der Typ hat nix zu tun und versucht jetzt sich ins Gespräch zu bringen.

Speak Your Mind