Jessica Simpson:
Es hat sich ausgeliebt


Lange hat das ja nicht gehalten: US-Schauspielerin Jessica Simpson und der ehemalige Smashing Pumpkins-Frontman Billy Corgan sind kein Paar mehr.

Dabei hatte das ungleiche Paar erst kürzlich zusammengefunden, gemeinsam sogar einen Song aufgenommen. Corgan ist jedoch der Rummel um die 29-jährige Simpson zu viel geworden.

Eine Quelle verriet der „New York Daily News“: „Jessica hat so viel Zeit im und außerhalb des Studios mit Billy verbracht. Sie bewundert seine musikalischen Fähigkeiten und hegt noch Gefühle für ihn, aber sie sind nicht mehr zusammen.“

Erst in den letzten Wochen sei Corgan klar geworden, dass ein Leben an der Seite des It-Girls auch bedeutet, unentwegt in der Öffentlichkeit zu stehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Brett Ratner

von TIKonline.de

Comments

  1. die waren doch sowieso ein sehr merkwürdiges Paar

Speak Your Mind