Joel Madden:
Wünscht sich mehr Intelligenz


Musiker Joel Madden wünscht sich, er würde so klug klingen wie Pete Wentz, Bassist der Gruppe Fall Out Boy. Madden war beeindruckt, nachdem er Wentz auf „CNN“ gesehen hatte. Dort hatte dieser an einer Diskussionsrunde teilgenommen, bei der es darum ging, wie man den Menschen auf Haiti nach dem Erdbeben am besten helfen kann.

„Yo, Pete Wentz, du siehst richtig gut aus auf CNN. Und ich war beeindruckt davon, dass Du alles im UNICEF-Zelt kanntest und wofür es gut ist! Gute Arbeit, Kumpel“, schrieb Madden auf seiner Twitter-Seite. „Du hast dich gerade richtig klug angehört. Mit dieser Gabe war ich nie gesegnet.“

Wentz wies das Lob rasch zurück und betonte, dass es eine Reihe von Sachen gebe, bei denen Madden besser sei als er. Der Fall Out Boy-Rocker nahm Bezug auf ein technisches Hilfsmittel, das Sänger bei Aufnahmen besser klingen lässt und schrieb: „Du brauchst kein Autotune. Mit dieser Gabe war ich noch nie gesegnet!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Marvin Scott Jarrett

von TIKonline.de

Speak Your Mind