Sex and the City 2:
Carrie steht in den Startlöchern


Was haben wir geweint, was haben wir gelacht. Es gibt wohl kaum eine Frau, die nicht verrückt ist nach Carrie, Samantha, Miranda, Charlotte und ihren wilden Geschichten.

Schuhe, Liebe, Leben, Männer und Mode in New York zogen uns jahrlang gebannt vor den Fernseher. Dann kam das Aus und mit ihm das Warten auf den ersten Sex and the City-Film.

Und mittlerweile ist selbst dieser Streifen Geschichte, doch Regisseur Michael Patrick King enttäuscht die Frauen rund um den Globus nicht und schiebt im Mai 2010 frischen Nachschub hinterher.

Der zweite Teil verspricht wieder viel Aufregung, viel Liebe und natürlich auch viel Mr Big. Die Gerüchteküche brodelt bereits ob der Dinge, die die vier Ladies aus dem Big Apple erwarten.

Sicher ist, dass Gaststars wie Penelope Cruz, Victoria Beckham oder auch Miley Cyrus Carrie und Co ‚Hallo’ sagen werden. Und auch bekannte Gesichter wie John Corbett oder Jason Lewis als „Smith“ werden mit von der Partie sein.

Der Film startet am 27. Mai in den deutschen Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2009 Warner Bros. Ent.

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.