Anja Kruse:
Liebes-Aus an Weihnachten?


Kein guter Start ins neue Jahr für Anja Kruse. Angeblich hat sich die Schauspielerin von ihrem Lebensgefährten Norbert Blecha (59) getrennt. Knapp sechs Jahre waren die zwei ein Paar.

„Nach einem Jahr mit vielen beruflich bedingten Trennungen haben die beiden eine Entscheidung gefällt: Sie nehmen sich eine Auszeit von ihrer Beziehung“, zitierte die „Bild-Zeitung“ heute das Management der Schauspielerin.

Die 53-jährige und Blecha hatten sich bereits 1989 kennengelernt. Waren aber erst 2005 offiziell zusammengekommen. Der Produzent aus Wien und Kruse waren anfangs nur miteinander ausgegangen. Doch dann machten sie ihre Liebe öffentlich.

Doch schon kurz vor Weihnachten 2009 schien das Paar nicht mehr glücklich. Zu einer Charity-Veranstaltung erschien Kruse nicht in Begleitung von Norbert Blecha sondern allein. Im Interview mit TIkonline.de verriet Kruse dann, wie sie über die Feiertage entspannen wolle: „Man sollte die Sorgen, die man eh das ganze Jahr hat, einfach mal ein bisschen vergessen.“

Laut Kruses Management soll das Paar bereits Weihnachten und Silvester getrennt verbracht haben, um „das gemeinsame Leben neu zu betrachten“.

Anja Kruse bei der Eröffnung einer Charity-Veranstaltung

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Oh Mann. Kann man nicht in Würde altern? Anja K. saß mir beim Oktoberfest gegenüber und ich musste den ganzen Abend in ihrem für ihr Alter unangebrachten Ausschnitt 2 Paar uralte Tüten betrachten.

Speak Your Mind