David Beckham:
Angriff auf die Kronjuwelen


In den letzten Jahren machte David Beckham mehr auf Werbetafeln als auf dem Fußballplatz von sich reden. Besonders seine Armani-Unterwäsche-Werbung sorgte für viel Gesprächsstoff – nicht zuletzt wegen der offensichtlich gut ausgefüllten Unterhose.

Die italienische TV-Lady Elena Di Ciccio war von den Bildern ebenfalls beeindruckt und startete nun für ihre Comedy-Show „Le Iene“ den Selbstversuch. Sie wollte unbedingt herausfinden, ob bei Becks alles echt ist.

So schmuggelte sie sich mit gelben Gummihandschuhen bewaffnet in ein Interview am Trainingsplatz des AC Mailand und griff dem Fußballer einmal beherzt in die Kronjuwelen. Der etwas schockiert dreinblickende Beckham wurde daraufhin sofort von seinen Security-Leuten in Sicherheit gebracht.

In ihrer Show verriet Elena dann, dass Becks bei seinen Fotos wohl etwas geschummelt haben muss.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Speak Your Mind