Jennifer Garner:
Verweigert Ben Affleck den Stammhalter


Ben Affleck ist ein glücklicher Familienvater. Er hat in Jennifer Garner eine liebende Frau und zudem zwei entzückende Töchter. Trotzdem hegt der Schauspieler einen großen Wunsch: er hätte gern noch einen Sohn.

Wie „US Weekly“ meldet, bekniet Affleck seine Liebste seit geraumer Zeit, noch einmal schwanger zu werden und ihm seinen Stammhalter zu schenken. Allerdings wird er da wohl noch etwas Geduld aufbringen müssen, denn Jennifer Garner hat ein Jahr nach der Geburt ihrer zweiten Tochter noch keine Lust schon wieder schwanger zu werden.

Die Schauspielerin hat in den letzten zwölf Monaten hart daran gearbeitet, ihre Figur wieder auf Vordermann zu bringen. Das will sie sich mit einer erneuten Schwangerschaft nicht gleich wieder zerstören. Für Ben heißt es also wohl oder übel warten.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Jennifer Graner mit Jamie Foxx in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Zumal sie ja keine Garantie dafür hat, dass es wirklich beim nächsten Mal ein Junge werden wird.

    Und dann?….

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.