Wetten, dass ..?:
Gottschalk castet Germany´s Next Topmodel


Es war eine illustre Runde, die sich an diesem Samstag auf dem „Wetten, dass ..?“-Sofa traf. Thomas Gottschalk und seine Assistentin Michelle Hunziker begrüßten in Friedrichshafen sowohl schöne Frauen als auch echte Männer.

Zuerst nahm unser Model-Export Heidi Klum Platz auf dem Wett-Sofa und plauderte direkt mal aus, dass sie das Studio im Laufe des Abends wohl des Öfteren kurzzeitig verlassen müsste, da sie ihre Tochter Lou Sulola stillt.

Doch nicht der einzige Grund für Heidi es sich auf der Couch nicht allzu gemütlich zu machen. Gottschalk rief zu Beginn der Sendung nämlich die jungen Mädchen aus Friedrichshafen und Umgebung auf, sich noch im Verlauf des Abends bei ihm zu melden, um dann von Heidi und dem neuen „Germany´s Next Topmodel“ Juror Qualid Ladraa für die neue Staffel des Model-Wettbewerbes nach-gecastet zu werden.

Doch für die Zeit, in der Heidi hinter die Kulissen verschwand, hatte er sich neben Fußball-Spieler Mario Gomez, US-Rocker Jon Bon Jovi, Hollywood-Schauspielerin und zweifache Oscargewinnerin Hilary Swank noch eine andere Schönheit eingeladen – Simone Thomalla.

Die Tatort-Komissarin sprach nicht nur über ihre aktuellen Filmprojekte, sie plauderte auch über ihre erst kürzlich im Playboy erschienenen Nacktfotos und verriet dass diese ihrem Freund, dem Handball-Nationaltorwart Silvio Heinevetter, richtig gut gefallen.

Und dann kam er: Eros Ramazotti. Der Ex-Mann von Michelle Hunziker trug erst ein Medley seiner größten Hits vor, nahm anschließend zwischen Gottschalk und seiner Verflossenen Platz. Und das ehemalige Ehepaar verstand sich bestens, sprach sogar über die gemeinsame Tochter Aurora.

Abschließend sorgten Martina Hill und Oliver Welke für heitere Stimmung auf dem Wettsofa.



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © ZDF/ Carmen Sauerbrei

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich glaube Hillary Swank fand den Abend ganz schrecklich! Als die Nackfotos von Simone Thomalla herausgeholt wurden schämte sie sich in Grund und Boden, das hat doch ein Blinder gesehen 😉

  2. Ulsto11 says:

    Wetten waren gut, Quote hat gepasst – es war ein unterhaltsamer Abend!!!
    Eines noch zur Frau Klum: Ende des letzten Jahres ist ein Plakat von Isabelle Caro erschienen! Immer wieder wird betont, dass Mager-Models nicht mehr abgelichtet oder bei Shows berücksichtigt werden (bei einem BMI unter 18). Trotzdem greifen die Designer bei ihren Shows immer wieder auf sie zurück!!!
    Erspart der gerade Schnitt Arbeitszeit??? Stoff???
    Können sich heutzutage nurmehr Super-Models weiblich zeigen (die Casting-Shows gehen ja auch immer mehr in die Richtung: Dünner ist besser!). Mehr zu diesem Thema auch auf http://www.stock-macht-den-blog.de.

Speak Your Mind