Otto Waalkes:
Lieber nicht hinter’s Steuer


Am Wochenende fand im Maritim Hotel Berlin der große Ball des ADAC statt. Stargast war der Komiker Otto Waalkes, der für das abendliche Bühnenprogramm verantwortlich zeichnete.

Nach der Show verriet er der „BZ“ noch, was er vom Fortbewegungsmittel Auto hält. Um dieses ging es ja auch den ganzen Abend. Selbst fahren ist für den 61-jährigen Spaßmacher nicht mehr das gelbe vom Ei. Aus diesem Grund nimmt er immer öfter auf dem Beifahrersitz Platz.

„Von da aus kann ich endlich mal keine entscheidenden Fehler machen. Im Gegenteil, ich kann sogar jemand anderen dafür kritisieren“, ließ Otto wissen. Und auch von seinem Traumauto hat der Emdener ganz genau Vorstellungen.

„Eins, bei dem man für fünf Euro den ganzen Tank vollmachen kann und das dann 500 Kilometer weit fährt und fährt …“.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Otto Waalkes über seinen Katastrophenfilm

Otto Waalkes über sein Erfolgsrezept

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ist auch besser wenn uns otto nicht fährt. der hatte doch auch schon den ein oder anderen kleinen unfall mit blechschaden wenn ich mich rechterinnere. so sind die anderen fahrer wenigsten auf der sicheren seite.

Speak Your Mind